Praxis mieten

Die Praxis wurde 2017 errichtet und befindet sich im Zentrum von St. Leonhard am Forst. Aufgrund meiner anstehenden Karenzzeit kann meine Praxis tageweise (min. 4h) auf Basis einer Umsatzbeteiligung oder pauschal angemietet werden.

Die Räumlichkeiten meiner physiopraxis KÖRPERZEIT sind ca. 50m² groß und vollständig möbliert. Im großen Behandlungsraum stehen eine Sprossenwand, ein Therapiefahrrad, eine Therapieliege, ein Multi-Krafttrainingsgerät, sämtliches Lagerungsmaterial und Therapiematerialien zur Verfügung. Der Behandlungsraum lässt sich innerhalb von Minuten zu einem kleinen Turnsaal für Gruppen von bis zu 9 Personen umbauen.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit den umliegenden Haus- und Fachärzten kann im Bereich Einzel- und Gruppentherapien fließend weitergearbeitet werden. Außerdem stehen alle Werbemaßnahmen sowie eine effiziente Therapiesoftware zur Verfügung. Darüber hinaus werden die Räumlichkeiten einmal wöchentlich professionell gereinigt.

Ich freue mich auf eine interessante Zusammenarbeit!